Freitag, 23 Oktober 2020
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Eine kundenorientierte, sachkundige und umfassende Objektverwaltung, die stets höchsten Qualitätsansprüchen genügt und somit zur Sicherung oder Steigerung Ihrer Immobilienwerte beiträgt, ist in unserem Interesse. Wir verwalten in Ihrem Sinne und bieten Ihnen einen Mehrwert an Service und Leistung! Falls Sie Ihre Immobilie teilweise noch selbst verwalten möchten, bieten wir auch partielle Dienstleistungen an. So übernehmen wir z.B. auf Ihrem Wunsch auch nur die buchhalterische/kaufmännische Immobilienverwaltung, die Vergabe von Instandsetzungsmaßnahmen oder die Abwicklung von Neuvermietungen.

 

Unser Leistungskatalog für die Mietverwaltung

Allgemeine Verwaltung

  • Betreuung der Mieter in allen Belangen des Mietverhältnisses, Bearbeitung aller Mieteranfragen
  • Mietersuche mit Bonitäts- und Sozialprüfung mittels Mieter-Selbstauskunft
  • Aufsetzen des Mietvertrages
  • Abschluss, Änderung und Kündigung von Mietverträgen einschließlich der Abnahme und Übernahme der Wohnungen
  • Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Hauseigentümer aus den Mietverhältnissen zustehen
  • Aufstellung und Durchsetzung von Gebrauchsregelungen, Nutzungs- und Hausordnungen
  • Bearbeitung von Schlüsselbestellungen
  • Aufbewahrung aller Belege und sonstiger Unterlagen
  • Persönliche Betreuung und Beratung
  • Erledigung aller Sonstigen für die ordnungsgemäße Bewirtschaftung und Betreuung notwendigen Aufgaben

 

Kaufmännische Verwaltung

  • Führung und Kontrolle des ausschließlich das Objekt betreffenden Kontos
  • Buchung und Überwachung der Mietzahlungen sowie des mit dem Mietverhältnis im Zusammenhang stehenden Zahlungsverkehrs
  • Mahnwesen bei Zahlungsverzug
  • Abrechnung der Mietkaution nach Auszug des Mieters
  • Ermittlung der jährlichen Betriebskosten, Erstellung und Durchsetzung von Betriebs-/Nebenkostenabrechnungen für jeden Mieter
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Erfassung aller Zahlungsvorgänge
  • Bezahlung von Handwerkerrechnungen, Versicherungsbeiträgen, öffentl. Abgaben, Heizöllieferungen, usw.
  • Überprüfung und Überwachung aller für die Bewirtschaftung notwendigen bestehenden Versicherungsverträge

 

Technische Verwaltung

  • Regelmäßige Begehung des Objekts
  • Laufende Überwachung des technischen Gebäudezustandes, mittelfristige Instandhaltungsplanung
  • Ständiger Kontakt mit den für die Pflege zuständigen Personen und Firmen
  • Durchführung von Werterhaltungsmaßnahmen und Beauftragung von Handwerkern und Firmen
  • Organisation und Vergabe notwendiger Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an ausgewählte Fach- bzw. Handwerksunternehmen
  • Koordination und Überwachung der auszuführenden Arbeiten, sowie Abstimmung zwischen Handwerkern und Eigentümern bzw. Mietern
  • Überwachung, Prüfung und Abnahme von Handwerkerarbeiten
  • Veranlassung und Kontrolle routinemäßiger und notwendiger Schönheitsreparaturen
  • Überwachung aller Verträge, Dienste und Leistungen Dritter

Standort

Hausverwaltung Nitzsche

Robby Nitzsche   

Neuhausener Straße 7   
09619 Sayda

Unsere Bürozeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag
13.00 - 17.00 Uhr

Kontakt

Telefon  037365 / 62 99 88 und 62 99 64
Fax  037365 / 62 97 12
E-Mail
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